Leberkäse in den Toaster aufwährmen?

5 Antworten

kritisch, es kommt auf den toaster und den leberkäse an.

wenn der leberkäse sehr ölig ist dann kanns sein das es recht schnell zu stinken/rauchen/brennen beginnt weil das Öl evtl, in glühwendeln tropfen kann

wenn du allerdings einen hast der diese Toasties auch verträgt müsste es gehen

oder natürlich du panierst den Leberkäse, wäre bestimmt auch ganz lecker(auf den seiten semmelbrösel)

Halte ich für keine gute idee - etwas Fett aus dem Leberkäse wird rausrinnen und sich unten im Toaster sammeln. Davon wird er wohl nicht kaputtgehen, aber jedes mal, wenn du ihn verwendest wirds nach Leberkäse bzw. später nach ranzigem Fett riechen....

Wenn man schnitzel im Toaster zubereiten kann, dann geht das auch mit dem Leberkäse. Aber, geh besser damit auf den Balkon...sicher ist sicher....

nicht besonders gut die Idee, das Fett des Fleischbatzens wird in den Toaster tropfen, der im besten Fall nur anfängt zu müffeln. Wenn Du nicht jeden morgen Marmelade auf deinen Toast mit Leberkäse-Aroma streichen willst, kauf Dir ne pfanne.