Leberkäse im Toaster toasten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht hab schon so ziemlich alles gemacht, mach halt danach sauber wenn’s dreckig wird

realpairoo
Fragesteller

mit backpapier unten drunter

Ich denke schon, dass dies funktionieren würde. Aber das Fett das dir dabei in den Toaster läuft, kriegst du nie wieder raus und wenn dein nächster Marmeladetoast nach altem Fett schmeckt, darfst du dich nicht wundern. ;)

Wenn dann auf dem Toaster legen, aber nicht in den Toaster, das bekommst du nicht mehr sauber. Hast du keine Mikrowelle?

realpairoo
Fragesteller

Soll ichs lieber in die Mikrowelle

Natimichl  09.06.2021, 15:06
@realpairoo

Ich würde den Leberkäse lieber kurz zum erwärmen in die Mikrowelle geben als das ich ihn auf den Toaster lege. Nur nicht zulang. Du musst halt schauen wenn du nur mal 1 Min. machst und dann schaust, ob er schon warm ist sonst nochmal etwas länger. Alternativ könntest du ihn auch in der Pfanne warm machen und dadurch etwas anbraten.

Bloß nicht IM,

AUF, von beiden Seiten würde gehen

realpairoo
Fragesteller

ups