Salami mit Butter im Toaster?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht die Gefahr, dass die Butter in den Toaster hineintropft und je nachdem wie er zusammengebaut ist, Schäden verursacht. Ich würde es lassen. Zum erwähnen von Toast mit belag kann ich die aber das Waffeleisen empfehlen ^^

Natürlich geht da der Toaster kaputt wenn nicht sogar in die Luft. Für was gibt es eine Mikrowelle oder einen Backofen? Der Toaster ist für Toast da nur Toast!

Sonnenstern811  26.01.2017, 00:48

Wenn die Scheiben waagerecht aufzulegen sind und der Boden zugänglich ist, dürfte wohl nichts kaputtgehen. Sollte jemand so blöd sein und die senkrecht einlegen ist sowieso alles zu spät.

Ich würde an deiner Stelle nur das Toast toastern und es dannach belegen, schmeckt wahrscheinlich auch etwas besser. Die Salami und die Butter haben einfach zu viel Flüssigkeit zum Toasten und der Toast wird nicht kross, sondern saugt die Flüssigkeit auf und wird labrig

Versuch es mal mit einem Sandwichtoaster, die liegen waagerecht wie ein Waffeleisen.... ;D

Guten Apetitt. :P

Ihr seit alle so negativ! Einfach den Toaster auf die Seite legen und zusehen das die Käse-seite nach oben liegt der wird da schon was raus schießen ... Kinder mach das nicht Zuhause! (evtl besteht eine Brandgefahr!)

Sicherlich geht das, aber eine gute Idee ist es nicht.