Lebensmittelverkauf und lange Fingernägel?

4 Antworten

Das ist eine durchschnittliche Länge und sollte kein Problem sein.

Das hängt aber von deinem Vorgesetzten ab, was der als lange Nägel ansieht, nimm eine Nagelschere und Nagelfeile mit für alle Fälle.

Das wird ok sein, gemeint ist,dass keine diese langen Plastikdekonägel hat....das gilt als unhygienisch ,nicht nur beim Lebensmittelverkauf

Diese Länge ist völlig okay

Für mich wäre das in Ordnung, ob das für Deine Arbeitgeber auch klar geht, wirst Du erfahren. Nimm halt einen Nagelzwicker mit, die wachsen ja auch wieder nach.