Wie kann man mit langen Fingernägeln trotzdem das Handy gut bedienen?

3 Antworten

Naja man tippt ja nicht mit den Nägeln sondern mit der Fingerkuppe

Dann tippe mit einem dafür vorgesehenen Handy Stift, das sollte klappen, wenn es mit den Fingernägeln nicht geht.

Dass das Handy nicht auf Fingernageldruck reagiert, ist falsch. Ich lasse meine Nägel ab und zu lang wachsen, aber irgendwann nervt mich das und ich schneide sie wieder ab. Aber wenn sie lang sind, tippe ich teils auch mit den Nägeln, das geht einwandfrei.

PrincPersia
Fragesteller

OK, aber bei meine Handy reagiert der Touchscreen unter Fingernagel gar nicht. Sondern nur auf Finger.