Lebensmittelvergiftung beim Aldi- Marzipanstollen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Ist es noch nicht abgelaufen, suche die Quittung. Findest du sie, reklamiere den Stollen. Findest du die Quittung nicht, kannst du es auf gut Glück versuchen, zu reklamieren.

1.Hast du noch die Kassen-Quittung 2.Reklamieren

Alles Gute Dir und deinem Magen

Wo war es denn beim Aldi -Süd oder Nord Gehe auf deren Homepage und teile es ihnen als REKLAMATION mit !

Miramar1234  10.12.2014, 12:11

aber nur die Flocken geben lassen,von wegen anderen Stollenlaib! Ich denke für diese Saison eher an Florentiner,Aachener Printen und Spekulatius,wenn da net Mäuseköttel drine sind.HIHI)))

quinti  10.12.2014, 12:14
@Miramar1234

Entweder du wirst vom Hersteller Entschädigt -un ist somit Mehr als der Stollen je war .

Und dies kann immer Vorkommen !

IchKeineAhnung  10.12.2014, 12:18
@quinti

Schimmel kann entstehen, wenn die Ware zu frisch verpackt wurde und die Restfeuchte wegen der Plastikhülle nicht entweichen kann. Man sollte aber auch selber genügend Vorsicht walten lassen und sich die Dinge ansehen, bevor man sie in den Mund steckt. Schimmel ist normalerweise schon mit dem bloßen Auge erkennbar. Also in Zukunft nicht mehr im Dunkeln essen :-)

quinti  11.12.2014, 22:21
@IchKeineAhnung

Somit siehst du, das dein Immunsystem dies verarbeitet hat .

und für alles GILT Augen AUF

Ob beim Kauf auch beim Verzehr !