Lebensmittel das man den ganzen Tag essen kann?

14 Antworten

Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Ich kann Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Milch, Chips, alles mögliche essen und werde nicht dick. Von daher kannst du jedes Lebensmittel essen ohne dick zu werden. Die Frage ist a) wieviel du davon isst und b) welchen Stoffwechsel dein Körper hat bzw. wieviel Energie du verbrennst.

Am Lebensmittel direkt hängt das nicht, sondern einzig und alleine an der Energiebilanz

Gurken, Sauerkraut, Spargel, Karotten beinhalten so wenige Kalorien, dass sogar die Verdauung mehr Kalorien braucht ! Google mal negativ Kalorien Lebensmittel

Von der Fragestelleung her - wenn Du etwas den ganzen Tag isst, dann kriegst du immer was. Lieber 1-3 mal ein gesundes Essen verzehren. Auch wenn man dick ist, ist es nicht schlimm. Wenn einer Mensch gut ist, dann soll es von ihm viel sein.

Boa Leute denkt doch erstmal nach bevor ihr teilweise so viel Unsinn fabriziert was sich Antwort schimpft.

Mannoman

Als besten tipp kann ich dir geben viel Gemüse, Früchte am besten nur sehr wenig und wenn du nicht drauf verzichten magst, würd ich am Anfang nicht mehr wie 100 Gramm Früchte essen.

Es gibt im Internet auch so Bilder wo steht esse dich gesund nach Farben sortiert da siehst du auch was besonders gut ist für die einzelnen Organe.

Meine Freundin hat damals mit Eiweiß Diät sehr viel Gewicht verloren, du isst gesund und nimmst nebenbei ab. Bzw hol dir mal ein Buch wo drin steht wie man sein Gewicht (wunschgewicht) halten kann.

Vielleicht gibt's das auch zum leihen in der Bibliothek. Erkundige dich mal, gibt viele Wege zum halten des Gewichts.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

Viel Glück & Erfolg dabei.

Schwoaze  26.12.2016, 11:49

:-))) Jaaa, da hebst Du Dich schon sehr deutlich ab!

Gurken, Paprika, Sellerie, Kohlrabi, Äpfel. Ich schnippel mir eine Box voll und esse davon immer dann, wenn ich Hunger bekomme.

Amina83  26.12.2016, 02:01

Sollte ich auch mal machen, danke für den Tipp😉😉