Lebenslauf Ministrant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch das Ministrieren rein schreiben, und zwar unter Ehrenamt, weil soziales Engagement immer gut ankommt.

Ministrant kommt unter den Punkt Ehrenamt

Würde ich mir aber gut überlegen, nicht überall wird so etwas als Pluspunkt gewertet.

.

Zeitungen austragen kommt unter den Punkt beruflicher Werdegang oder Arbeit auf Mini-Job-Basis oder Tätigkeit als geringfügiger Beschäftigung

Meinst du wir sollen Abstimmen was besser ist ,ich bin ja auch mini :-D ich find mini ist besser als Zeitung austragen :-D.