Lebensgroßen Kopf selber herstellen

3 Antworten

Wie wäre es mit Gipsbinden? Das haben wir mal in der Schule so gemacht. Du machst eine grobe Form aus Zeitungspapier, dann kommt eine Schicht Gipsbinden außen herum, sodass es zusammen hält und dann kannst du die Feinheiten auch noch mit Gipsbinden modellieren.

Hallo,

aus Pappmaché (Zeitungspapier und Tapetenkleister, um eine Luftballon)

Anleitung findest du im Internet per Google.

:-) AstridDerPu

also ihr könnt nen ballon nehmen und darum zeitung mmit kleister streichen und wenn der hart ist ballon mit nadel anstechen und dann halt nase und sowas auch mit leim zeugs anbirngen