Portraits von alten Menschen als Maturaarbeit?

1 Antwort

du könntest den ausdruck der gesichter auf grundgefühle analysieren und die personen dann zu diesem ausdruck interviewen, sodass in der arbeit erkenntlich wird, welche erlebnisse und zeitgeschichtlichen erfahrungen zum jeweiligen grundausdruck der personen geführt haben. manche menschen sehen glücklich aus, manche unglücklich, manche verbittert, verhärtet, enttäuscht etc. …

anonymeeeeeeeee
Fragesteller

Danke viel Mal! Ich habe mir tatsächlich so etwas in der Art nun auch überlegt