Lebende Maus, atmet aber bewegt sich nicht?

3 Antworten

Ich würde bei Mäusen sehr vorsichtig sein, die haben zuweilen viele Krankheiten, darunter auch Zoonosen (Beispiel : Hantavirus). Du hättest sie dort liegen lassen sollen, eventuell mit einem Stock oder ähnlichem etwas aus dem Weg schieben sollen, damit sie ihre Ruhe hat und nicht vom Nächsten, der dort entlang läuft, überrannt wird.

oliviaxke
Fragesteller

hatte ursprünglich auch vor, sie heute noch zurück in einen Busch zu setzen. Ich kenne mich da absolut nicht aus aber mental anwesend ist die kleine auch nicht

Imagine the mouse just wanting to sleep 😔😔

vlt schläft sie halt einfach

oliviaxke
Fragesteller

das glaube ich nicht, wilde Mäuse sind normalerweise sehr scheu.