Ich glaube meine Maus stirbt... Was soll ich tun?

3 Antworten

Wäre es meine, würde ich den Tierarzt anrufen... egal was meine Eltern sagen.

Mir geht es jetzt genau so. Meine Maus ist jetzt 3 Jahre alt und sie atmet sehr schwer und hektisch. Ich habe sie jetzt noch mal auf die Hand genommen und ihr alles gegeben, was sie gebrauchen kann. Sie möchte gerade ihre Ruhe und ich denke sie wird den Tag nicht mehr überleben.

Ich hoffe sie kommt gut an. 😔

Ich würde den Tierarzt ehrlich gesagt auch nicht anrufen. Ich hatte auch mal Mäuse und jeder stirbt irgendwann. Tierarzt ist nur Stress für diese kleinen zarten Tiere. Das hat meiner Maus damals auch nicht geholfen. Das ist der Kreislauf des Lebens...