League of Legends, wieviel GB muss Ich downloaden?

3 Antworten

Also mein gesamter LoL-Ordner ist 4,68GB groß, alles inbegriffen. Ich spiele jedoch auch schon eine sehr lange Zeit LoL und weiß nicht, ob darin Spielerdateien, Logs etc von mir gespeichert wurden und bin ehrlich gesagt zu faul den nun zu durchsuchen ^^

Lygon
Fragesteller

Kein Problem, knapp 5gb sind schon hilfreich :)

2 Gb anfangs, natürlich muss sich dein Profil und sonstiges speichern :) also so um die 2-4 Gb

fürn anfang reichen 1-2...

Lygon
Fragesteller

Also das Spiel anisch sind 1-2 GB ..... okay und die Updates ? :)

Torbinator  11.12.2014, 21:38
@Lygon

ja das kommt immer darauf an was sich die entwickler noch so ausdenken...