League of Legends, mein ping is so hoch! :O

4 Antworten

Ich kann sagen woran es liegt weil ich das selbe problem auch vor kurzem hatte. Also wenn es bei anderen Spielen nicht so ist dann muss es an LoL liegen. Also ist das Spiel dran schuld. Es kann gut sein das ein Virus sich in deinem LoL ordner oder so versteckt hat. In diesem Fall solltest du LoL deinstallieren und neu runterladen. Wenn das Problem immernoch besteht dann liegt es NICHT an deinem LoL ordner. Dann müsste es für normal an deinem anbieter liegen aber da es bei anderen spielen normal läuft kann es ja auch nicht daran liegen.. Am besten informierst du dich im Forum ob andere Spieler das selbe problem haben , weil dann liegt es an Riot und dann wird das bald wahrscheinlich behoben .. wenn du nichts findest dann solltest du deine Festplatte formatieren weil es dann ein versteckter Virus ist. Dann dürfte das Problem eigentlich nicht bestehen .. Wenn doch dann bleibt dir nurnoch der Riot support. Und falls es DANN doch nicht klappt dann wechsel den Anbieter ..^^ Ich hoffe ich konnte helfen

Hi, hast du die Probleme auch bei anderen Games? Wer ist dein Internet-Provider?

lg

jonah12
Fragesteller

Provider ist Vodafone

Nein bei battlefield z.b. ist gar nichts....

aus deinen kommentaren wird ersichtlich, dass du mit wlan spielst.
ein funksignal hat nunmal störungen und dergleichen, das wirst du nicht verhindern können.
grade lol scheint wlan gar nicht zu mögen und spiked ziemlic oft.
Abhilfe verschaffen wirst du dir nur durch Lan, selbst wennde vor dem router sitzt wird dein game mit wlan spiken.

Hängt dein Internet nur bei Lol so ? wenn nicht solltest du mal bei deinem anbieter anrufen und fragen vielleicht hast du ja auch nur zuviel programme offen die internet ziehen oder stell mal deine grafik etwas runter dann muss nicht so viel übermittelt werden

Trollo888  09.02.2013, 17:02

stell mal deine grafik etwas runter dann muss nicht so viel übermittelt werden<

hat damit nichts zutun

jonah12
Fragesteller
@Trollo888

Nein, wie schon gesagt bei anderen Games nicht. Nein ich habe immer nur noch facebook über Google-chrome im Hintergund laufen mehr nicht.