Mein Fortnite Ping geht ab einem bestimmten Zeitpunkt hoch?

3 Antworten

Könnte viele Gründe haben.

z.B. Schlechter Router, in Game falsche Server Region ausgewählt, schlechte Verbindung zum Router usw...

Stell sicher, dass du die richtige Region eingestellt hast. Verbinde deinen PC per LAN Kabel.

Kann es dir sonst auch nicht sagen. Könnte auch generell mit deinem Wohnort zu tun haben.

Ps. Ja auf dem Handy geht es, aber da braucht es auch nicht so viel Internet und auf den Ping kommt es da nicht an.

Ist normal so ist auch bei jeden so es seitdem du hast irgendwas am Router oder eine andere Server region

Es kann sein das etwas am Router eingestellt ist.

DerSelimYT
Fragesteller

Was genau ? Auf dem Handy usw geht es ja