Steam Ping Einstellung?

1 Antwort

Naja, hat eigentlich nur Vorteile weil wenn du es runterstellst findest du nur Server mit "guter" Verbindung (obwohl 250 auch schon ziemlich schlecht ist). Ein Nachteil ist halt das nur nicht alle Server findest sondern nur welche mit nem Ping unter 250. (Ein Ping ist quasi die Verbindungs geschwindigkeit, je niedriger desto besser.)

janjackson12  28.02.2016, 06:20

Wenn du keine Ahnung vom Thema hast, dann schreib doch nicht einfach irgend so'nen Shit