League of legends, Kann man dafür gebannt werden wenn mein internet ausfällt?

3 Antworten

Ja, natürlich tut es das. Sonst könnte ja jeder einfach seine Verbindung trennen und würde nicht bestraft werden. Du wirst aber vermutlich erstmal eine Warnung bekommen und selbst bei einer Strafe, wird die beim ersten mal nicht so lang sein.

Ja bei Riot zählt das als Leaven. Wenn das nicht häufig passiert und du auch sonst nicht negativ auffällst, dann ist das nicht weiterhin schlimm. Bekommst vielleicht aller schlimmsten einen oder 10 Minuten Queue Bann.

Kommt es aber häufiger vor, dann können auch andere Dinge passieren.

Na klar zählt das.

Riot kann ja nicht unterscheiden ob du ragequittest, oder dein Internet ausgefallen ist.

Deine Teammates können ebenso nichts für deinen Internetanschluss. Und ich glaube denen ist das auch relativ egal.