League of Legends Bann wegen Leaven während eines Matches?

3 Antworten

Wenn du auf Dauer Leave-Buster ignorierst, wirst du bald des öfteren in der Lobby warten dürfen. Das gilt natürlich für dich und deine Premades. Die Wartezeit setzt sich aus der Anzahl der Spiele zusammen, in denen du AFK warst bzw. die du verlassen hast. Außerdem ist dabei noch der Abstand relevant, in welchem du das getan hast. Nach der Wartezeit kommt erstmalig ein temporärer Ausschluss, es kann aber auch zu einem permanenten Ausschluss kommen.

https://leagueoflegends.fandom.com/wiki/LeaverBuster

While the automated system can not suspend accounts, leaving or idling enough matches can result in permanent or temporary account suspensions.
Woher ich das weiß:Hobby

wenn man zu viele warnungen bekommt, wird man mit einem temporären ausschluss bestraft, wie lange diese anhält, hängt von den vorhärigen ausschlüssen ab

StardustYT
Fragesteller

Können diese Warnungen entfernt werden ?

Ireeb  10.08.2021, 23:27
@StardustYT

Ja, ganz einfach, indem man keine Spiele verlässt und dadurch bis zu 9 Menschen Zeit verschwendet.

Ich weiß das es jenachdem wie lang und oft man das macht es in Etappen mindestens eine Zeit gibt die man warten muss jenachdem wie oft man das gemacht hat.
BSP.: Hans ist 5 mal aus nem Match gegangen weil die alle Inkompetent waren. Dann muss Hans vor jeder Match Vermittlung 5 Minuten warten bevor er überhaupt in die normale Warteschlange kommt.
Jenachdem wie oft Hans halt ausm game geht bzw Afk geht steigert sich das Halt. Ob das irgendwann im Ban endet kann ich nicht sagen.
Diese 5 Minuten sperre hat man dann meisten 5 mal bis man wieder normal ins Spiel kommen kann.