League of legends warum kann ich nicht auto attacken?

4 Antworten

genau das gleiche problem, also man kann nicht mehr gegner/turrets usw anvisieren mit rechts klick

Das wird ein Bug sein, kann aber auch sein dass sich dein Spiel einfach aufhängt. Vielleicht liegt es am Internet, oder du musst deinen Grafiktreiber mal updaten.

Okay das ist seltsam. Man kann in den EInstellungen einstellen (was eine doofe beschreibung), das man mit einer gewissen Taste keine Ziele mehr erfassen kann und somit auch nichts angreifen kann. Kann gut sein, das du dies mal versehentlich ausgelöst hast.

Meinst du er macht keinen Autoattack mehr wenn du neben einem minion stehst, oder selbst wenn du auf das Minion rechtsklickst?

Autoattack in den Einstellungen würde ich generell ausstellen.