Frage von Raschmailo, 55

League of Legends Bildschirmschoner funktioniert nicht (Win 10)?

Hallo, habe mir soeben den LOL-Bildschirmschoner runtergeladen, alles installiert und in den Bildschirmschonereinstellungen alles eingestellt. Wartezeit eine Minute, aber es passiert auf meinem Bildschirm nix. Die Vorschau funktioniert wunderbar und alle Championns kann ich sehen, aber wenn ich alle Programme schließe und warte passiert nix. Vielen Dank für jede Antwort

Antwort
von iTzXypo, 47

Du musst auf dem Desktop rechts Klick machen und auf Anpassen klicken dann auf Bildschirm Schoner und dann LoL BildschirmSchoner auswählen FERTIG. Steht da auch aber was soll man machen wenn man nicht liest...

Kommentar von Raschmailo ,

Tja jetzt musst nur noch du LESEN, und zwar meine Frage. Da steht nämlich, dass alles richtig eingestellt ist in Windows und Lol. In der Vorschau geht er ja, nur in der von mir eingestellten 1 min passiert nix. Danke für die Antwort, aber ganz so dämlich bin ich dann nun auch wieder ni.

Antwort
von TheHighElo, 33

Es gibt sehr viele Probleme in LoL ,wenn man W10 hat z.b. dass das Update nochmal starten muss (also das selbe Update mehrmals updaten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten