League of Legends Bildschirmschoner funktioniert nicht (Win 10)?

2 Antworten

Du musst auf dem Desktop rechts Klick machen und auf Anpassen klicken dann auf Bildschirm Schoner und dann LoL BildschirmSchoner auswählen FERTIG. Steht da auch aber was soll man machen wenn man nicht liest...

Raschmailo
Fragesteller

Tja jetzt musst nur noch du LESEN, und zwar meine Frage. Da steht nämlich, dass alles richtig eingestellt ist in Windows und Lol. In der Vorschau geht er ja, nur in der von mir eingestellten 1 min passiert nix. Danke für die Antwort, aber ganz so dämlich bin ich dann nun auch wieder ni.

Es gibt sehr viele Probleme in LoL ,wenn man W10 hat z.b. dass das Update nochmal starten muss (also das selbe Update mehrmals updaten).