League of Legends aktualisieren dauert ewig?

Hängt seit 10 Stunden bei 99 Prozent :( - (League of Legends, Aktualisieren, ewig)

2 Antworten

ich würde dir auch empfehlen den patcher nochmal neu zu starten und dann abwarten... es speichert normalerweise den vorschritt ab. oder du musst halt von 33 % an nochmal neu patchen lassen.

MFG Reliant14

Skolypiper
Fragesteller

Oki, danke :)

Skolypiper
Fragesteller

Jaa :D

Skolypiper
Fragesteller

*freu*

Skolypiper
Fragesteller

Danke :)

irgendwo hat es sich aufgehangen, abbrechen, neu starten und hoffen, dass es dann klappt. ansonsten lol reparieren / neu laden / support anschreiben, niemand kann von hier aus ne wunderheilung vornehmen

Skolypiper
Fragesteller

LoL hab ich schon repariert :(

Skolypiper
Fragesteller

Aber danke für die antwort :)