Frage von Skolypiper, 60

League of Legends aktualisieren dauert ewig?

Erstmal hallo, Leute, mein LoL aktualisiert schon 3(!) Tage und hängt noch immer bei 99%. An was kann das liegen? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von Reliant14, 29

ich würde dir auch empfehlen den patcher nochmal neu zu starten und dann abwarten... es speichert normalerweise den vorschritt ab. oder du musst halt von 33 % an nochmal neu patchen lassen. 

MFG Reliant14

Kommentar von Skolypiper ,

Oki, danke :)

Kommentar von Skolypiper ,

Jaaa, super :D

Kommentar von Reliant14 ,

ich nehme mal an es funktioniert? :D

Kommentar von Skolypiper ,

Jaa :D

Kommentar von Skolypiper ,

*freu*

Kommentar von Reliant14 ,

super :) 

dann würde ich mal sagen good luck and have fun.

Kommentar von Skolypiper ,

Danke :)

Antwort
von Epicmetalfan, 32

irgendwo hat es sich aufgehangen, abbrechen, neu starten und hoffen, dass es dann klappt. ansonsten lol reparieren / neu laden / support anschreiben, niemand kann von hier aus ne wunderheilung vornehmen

Kommentar von Skolypiper ,

LoL hab ich schon repariert :(

Kommentar von Skolypiper ,

Aber danke für die antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten