Frage von Akyyyx3, 85

lCH VERMISSE IHN EINFACH, OBWOHL ICH IHN HASSE😭?

Ich vermisse mein Ex! 😭😭 ICH LIEBE IHN NOCH SO SEHR! SCHON SEIT ÜBER 1 JAHR! 😭 Immer wenn ich an ihn denke, muss ich weinen! UND DAS SCHLIMME IST, ER IST MIT EINER FREUNDIN VON MIR ZUSAMMEN UND ICH SEH IHN JEDEN TAG! Er macht mich einfach kaputt, er hat mich schon ziemlich kaputt gemacht! ICH WAR IMMER AUF SEINER SEITE, STAND IMMER HINTER IHM, ALS ES IHM SCHLECHT GING, HAB ICH IHM GEHOLFEN, NIEMAND ANDERER! ICH KENN IHN SCHON SO LANGE! ER HAT MICH IMMER ZU LACHEN GEBRACHT, AUCH WENN ES MIR SCHLECHT GING, ER HAT MIR BEI MEINEN PROBLEMEN IMMER GEHOLFEN. ICH WURDE FRÜHER VON PAAR MÄDCHEN GESCHLAGEN, DA PAAR GERÜCHTE ÜBER MICH KAMEN, ABER ER KAM IMMER VOR MEINER SCHULE MIT SEINEN FREUNDEN UND HAT MICH BESCHÜTZT, IMMER WENN ICH DANACH GEWEINT HABE HAT ER GESAGT, ICH SOLL AUFHÖREN ZU WEINEN, MIR WIRD NICHTS PASSIEREN, DA ER NICHT ZULASSEN WÜRDE DASS SIE MICH SCHLAGEN!

Ich denke oft daran wie er früher zu mir war, an die Dinge die er mir geschrieben hat, wie seine Art mir gegenüber war und dann sehe ich wie er mich heute behandelt UND ICH FINED ES ECHT HART WIE SICH MENSCHEN ÄNDERN KÖNNEN! 😭 Er weiß nicht wie er mich damit verletzt! NACH EINER BEZIEHUNG GLEICH KONTAKTABBRUCH! Nichteinmal freunde können wir sein! ICH KANN IHN NICHTEINMAL VERZEIHEN! ICH LIEBE IHN NOCH SO SEHR UND KANN NICHT VON IHN WEG KOMMEN! Alle sist nutzlos, meine beste Freundin versucht es auch die ganze Zeit, aber immer wenn wir zu diesen Thema kommen, kommen mir sofort die Tränen, immer wenn ich ihn sehe, kommen mir auch automatisch die Tränen! ICH HAB GELITTEN, ICH KANN NICHTEINMAL RICHTIG ESSEN! 😭😭 WAS SOLL ICH NUR TUN? ICH TRAU MICH NICHTEINMAL IHN ANZUSEHEN! IMMER WENN WIR UNS SEHEN, IGNORIERT ER MICH!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laulau5000, 51

Sag dir immer wieder, dass er die nicht verdient hat, wenn er mit dir Schluss macht und lenk dich ab. Geh mit deiner besagten besten Freundin weg, such dir ein neues Hobby, triff neue Leute mit denen du Spaß haben kannst und ignorier diesen Ar***. So wird es irgendwann besser :)

Antwort
von konstanze85, 26

Hier werden großbuchstaben als schreien interpretiert, also hör mal auf uns anzubrüllen.

Und wie oft willst du das denn noch fragen?

Hör auf dich da so reinzusteigern. Jeder muss mal damit klarkommen, dass der andere ihn nicht mehr will, so auch du. Es wird nicht das letzte mal in deinem leben gewesen sein.

Er hat eine freundin, also lass ihn. Und wenn er dir wirklich noch wichtig ist, solltest du dich darüber freuen, dass er glücklich ist.

Nicht er kacht dich fertig, sondern du dich selbst!

Brich den kontakt ab, das ist auf dauer besser für dich.

Kommentar von viktorescobar ,

Auf den Punkt gebracht!👍🏻

Antwort
von viktorescobar, 23

Ich kenne das, du bist verzweifelt... Habe ein halbes Jahr gebraucht mit schweren Depressionen um darüber hinweg zu kommen...

Antwort
von VeggiGirl92, 26

Fahr dich mal runter.. und nimm Abstand von den beiden, wenns dir nicht gut tut! Fahr in Urlaub oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten