Lautstärke beim Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne mor isdas ziemlich egal 50%
Nur in 2er Schritte gerade Zahlen 25%
Ich hab bei den Uahlen nen anderen Tick 17%
Nur in 5er Schritte 8%
Nur in 10er Schritte 0%
Nur in 2er Schritte ungerade Zahlen 0%
Es muss immer die gleiche Zahl sein 0%
ronnyarmin  11.09.2023, 16:08

Was denn für Zwangsgedanken?

Nill
Fragesteller

Das es so sein muss

3 Antworten

Ich hab bei den Uahlen nen anderen Tick

Hey das ist die perfekte Einstellung. Da gibts nix zu fummeln aka Flossen weg

Wenn eher max 2 drunter. Tw müsste die 1 oder 2 drüber aber ich weigere mich das hochzustellen. Gefühlt werde ich dann schwerhörig,=alt. Nä! Da gewöhnt man sich nämlich auch dran.

Haben hier 3 Sendern die Grundeingestellt übel laut sind. Normal dann bei 5, sonst bläst es vom Sofa. Folglich beim switchen häää??? Was?? Also auf Urzustand. Was iwi leiser ist. Aushalten. Wird wieder.

Macht aber ab und an Spass mal richtig draufzudrücken und die hoch-/runterschnellen zu lassen. Bin aber generell gerne mal switcher. Muss man heute zwangsläufig.

Ist auch ein guter Index. Schlechte Laune drückt die Tasten ganz anders. Warnsystem für meine Freundin. Sagt sie.. Unterschätztes Teil. Wer hätte das gedacht

Die Frage ist mal richtig geil 😁💪☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zwangsgedanken, das was so sein muß? Das sind willkürliche Zahlen, die nichts über die Lautstärke aussagen. Die werden angezeigt, damit man eine vorher mal eingestellte Lautstärke wiederfindet. Je nach Qualität des gesendeten Tons klingen Stimmen in der leisesten Einstellung nervig laut, oder man muß man lauter stellen, wenn der Ton in einer natürlich klingenden Dynamik gesendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne mor isdas ziemlich egal

Die Lautstärke muss passen und nicht die Zahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠