Nintendo Wii- Lautstärke einstellen?

3 Antworten

Wenn du die Wii an dem Fernseher angeschlossen hast mach den Fernseher lauter oder leiser das gleiche gilt wenn du die Wii an dem Reciever angeschlossen hast. Mehr kannst du nicht tun.

Nein, aber am Fernseher, der angeschlossen ist.

maxeIputzeI  27.02.2009, 21:01

Pf beamer + 1000w anlage ;)

Kristall08  27.02.2009, 21:05
@maxeIputzeI

Da ist doch auch irgendwo ein Lautstärkeregler dran. Sonst im Menü Einstellungen unter Optionen mal gucken.

nein, wozu auch?

Muenchen70
Fragesteller

Weil ich die Balance zwischen SAT-Reciever und Wii und Fernseher nicht hinbekomme (SAT Reciever auf volle Lautstärke ist dann immer noch zu leise, wenn die Lautstärke zwischen Wii und Fernseher passen würde. Mach ich den Fernseher lauter um vom SAT Reciever was zu hören, fallen mir beim Einschalten der Wii wiederum die Ohren fast ab. Wäre die einfachste Lösung gewesen.