Hilfe zum Cyberbike für die Nintendo wii?

2 Antworten

Du brauchst soweit ich weiß das Kabel nur zum Laden. (Ich selbst besitze kein Cyberbike, meine Infos beruhen nur auf Besuchen bei Freunden.)

In der Gebrauchsanweisung steht zusammengefasst:

Wii ausschalten

Lenker zentrieren

Schiebeschalter auf "Remote" um es als Fernbedienung zu nutzen und für das Spiel "Cyberbike-Spiel". Für Mario Kart auf "Classic".

Wii anschalten und keine anderen Fernbedienungen und Controller verbunden haben.

Beim ersten verbinden mit einer neuen Konsole sowohl auf dem Cyberbike als auch auf der Wii den "Sync.-Knopf" drücken.

Es sollte sich verbinden und eine "bestätigungs" LED leuchten.

Bei weiterem anmelden sollte das ohne Sync. funktionieren.

.

Hast du das schon ausprobiert? Funktioniert das?

lanson24
Fragesteller

Habe das alles gemacht, leider leuchtet die LED Leuchte weder am Cyberbike noch an der Wii, finde an dem Cyberbike auch keine Sync. Taste nur an der Wii. Glaube ich brauche ein anderes Kabel, habe mir gefühlt schon eine Millionen angesehen leider nicht das passende gefunden. Vielen Dank für Deine Antwort

Greule  16.11.2023, 15:36
@lanson24

Was ich noch gefunden habe ist, dass der "Home" Button quasi der Sync.-Knopf am Cyberbike ist.

Greule  16.11.2023, 15:39
@Greule

Eventuell auch Start oder Programm?

Alles was ich bisher gefunden habe ist, dass man eigentlich kein Kabel braucht.

lanson24
Fragesteller

Das mit dem Start Button habe ich auch schon probiert, alle Kombinationen, leider wird das Cyberbike nicht erkannt. Das Cyberbike ist das erste (schwarz) das muss mit der wii verbunden werden. Vielen Dank für Deine Mühe

Falls du ein neues Kabel brauchst, kannst du doch auf Amazon, eBay oder sonstiges vorbeischauen.

lanson24
Fragesteller

Habe schon alles abgesucht, leide nicht fündig geworden.

Aber vielen Dank