Laufzeit Hauptbahnhof Hannover

8 Antworten

Das ist in 8 Minuten zu schaffen.

Die Bahn würde dir diese Fahrkarte nicht verkaufen, wenn der Umstieg nicht zu schaffen wäre.

Wenn du verlängerte Umsteigezeiten haben möchtest, kannst du sie bei der Buchung unter "weitere Suchoptionen" selbst bestimmen.

Das könntest du wirklich schaffen.

das müsstest Du locker schaffen, bei nicht soviel Gepäck, soweit liegen die Gleise nicht auseinander. Wenn die Rolltreppen gehen, dann biste vielleicht noch etwas schneller. Gute Reise.