Bremen Hauptbahnhof Gleis 10 zum ZOB in 8 Minuten?

2 Antworten

Das hängt vor allem davon ab, wie voll es in der Unterführung ist, aber auch, wie schnell der junge Mann Treppen laufen kann, was Gleis 10 bedeutet (der Bahnsteig ist immerhin 400 Meter lang), zu welchem Bussteig am ZOB Ihr müsst und wieviel Gepäck dabei ist - und natürlich wie pünktlich der Zug ist.

Ich brauche dafür 3-4 Minuten. Ich gehe auch nicht besonders schnell ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr