Laufschuhe als Alltagsschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, das geht klar. 71%
Ich denke schon... 29%
Nein, das ist ungesund. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das geht klar.

Adidas Ultraboost sind auch Laufschuhe und werden größtenteils nur als Lifestyler von Käufern getragen. Den Nike Performance Quest 3 kannst Du also auch genauso nur als Alltagssneaker nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja, das geht klar.

sollte klar gehen, zumindest normalerweise.

Falls du aber beim ersten mal anprobieren schmerzen hast/es stört dann schicke die einfach zurück

Ja, das geht klar.

Laufschuhe im Alltag sind kein Problem, habe ich früher auch gemacht andersrum ist problematischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Ich denke schon...

ja geht schon aber sieht nicht soo gut aus

anonym25124
Fragesteller

Dir gefallen die Schuhe einfach nicht, oder Laufschuhe sind hässlich zum gehen?

Die Schuhe sind fürs Laufen angelegt, und du läufst damit. Was ist daran falsch?

anonym25124
Fragesteller

"Alltagsschuhe", ich renne ja nicht den ganzen Tag durch die Gegend..