Können Frauen diese Schuhe auch anziehen?

Das sind die Schuhe  - (Schuhe, Nike, adidas)

8 Antworten

Das wäre Diskriminierung der Männerschuhe. Sie wurden nicht gehört.

Klar, mach doch! Mir gefallen sie allerdings überhaupt nicht. :-)

veso0203
Fragesteller

Ist halt Geschmacksache Danke :D

Ich finde die Schuhe kann jeder anziehen allerdings finde Ich die nicht ganz so bequem wie die Ultra boost ....(die auf deinem bild finde Ich sind sehr "eng" geschnitten ) Ich an deiner Stelle würde mir n geschmeidiges Paar ultra boost holen

veso0203
Fragesteller

Okay danke (:

Fällt wahrscheinlich nicht auf schätze ich mal. Würde es machen wenn du sie gut findest.

veso0203
Fragesteller

Okay (:

Nö, die sind meiner Meinung nach Unisex. Wenn du sie in deiner Größe findest, warum nicht?

veso0203
Fragesteller

Okay ^^

Oh nein, wenn kein pinker oder babyblauer Streifen da irgendwo dran ist, dann kannst du ja anderen gegenüber nicht beweisen, dass du brav geschlechtstypisch ausgewählt hast!

Und immer schön mindestens schulterlanges Haar tragen und ordentlich die Muschi rasieren für die ganze Pornogaffer, die das so gewohnt sind!

Und hinterlass gleich Anweisungen für den Bestatter, dass nur rosa Sargeinlagen und Blumen auf deiner Beerdigung erlaubt sind!

veso0203
Fragesteller

Okay ich hab’s verstanden chill xD