Latzhosen in Kindergarten und Schule. Gibt's da eine Altersgrenze?

4 Antworten

Und nur weil x Personen das uncool finden ist das so? Solange es den Kinder gefällt gibts keine Altersgrenze. Soweit ich weiß sind die sogar wieder im kommen. Aber auch hier gilt Wer nicht will der muss nicht.

Altersgrenze gibt es da direkt keine, aber ich denke bei Jungen wird es mit der Schule irgendwann uncool. Bei Mädels sind die wieder im Trend, besonders als Short oder sogar Richtung Hotpant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie den Kindern gefallen, ist es doch gut.

Cool ist relativ….ich hab letztens Latzhosen für Damen im Geschäft gesehen.

Ich habe erst gestern eine junge Frau in Latzhose gesehen, das scheint gerade wieder modern zu werden. Meine Söhne hatten so bis zehn Jahre welche. Solange sie die Kinder tragen wollen, passt doch alles.