Lassen Türkinnen sich ihr jungfrauhautchen oft zusammennähen?

11 Antworten

Ich denke nicht, dass sich Türkinnen mehrmals bis oft das Jungfernhäutchen reparieren lassen.

Vermutlich nur einmal, also bevor sie einen Muslim heiraten (müssen).

Mag sein, dass es hin und wieder Türkinnen gibt die eine Rekonstruktion ihres Hymen machen lassen, um von dem Mann ihres Herzens während der Hochzeitsnacht nicht schon verstossen werden.

Ich frage ich nur, wie Musliminnen, deren Hymen gerissen ist, auch ohne Sex, dies ihrem Zukünftigen erklären, ohne dass dieser einen Verdacht schöpft. Denn erzählen kann sie viel, aber wie will sie das beweisen ?

Du hast Probleme!!!!! Wer würde das offen zugeben? Natürlich passiert das in den letzten Jahren öfter mal. Zusammennähen ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Eher wird geflickt. Normalerweise gehen türkische junge Mädchen nicht mit jedem in die Kiste, wenn da keine ernsten Gedanken wären. Aber natürlich gibt es auch solche, die es nicht ernst meinen. Und es gibt Männer, die die Mädchen nicht ernst nehmen. Das Mädchen hat hinterher kaum noch eine Chance, einen Mann zu bekommen. Denn noch immer gilt es für Mädchen, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Es sei denn, der Vater hat viel Geld und zahlt eine "Entschädigung", Das ist auch schon vorgekommen.

RockGegenLinks  11.04.2018, 20:34

Hat er nun Probleme mit fünf Ausrufezeichen, weil zu seiner Frage eventuell keine geeignete Quelle finden kann, oder weil er sich wiederrum mit Problemen von Muslima auseinandersetzt..?

Denke da gibt es einige,jungfreilichkeit ist noch immer angesagt dort!

Klar gibt es eine Studie, die kommen zu dir nach Hause "Hi, ich wollte fragen, ob Ihre Tochter sich das Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen hat" und das bei etwas 800.000 Millionen Muslima.

Kein Wunder dann ich denke das Türkinnen das auch meistens nur machen weils kein landsmann war der sie entjungfert hat

Hier in Deutschland zählt oft erst Kultur, dann Islam oder besser gesagt "Islam wenn es passt". Ein Mann, welcher keinen Sex hatte, kann die Frau ablehnen, welche Sex hatte aber das gilt auch für die Frau. Ob Deutsche/Türken/Chinesen spielt dann keine Rolle.

da ich denke das wenn ein deutscher mal bei ner türkin drinn war würden viele sie ablehnen

Die spielen Ruff Ryders Anthem ab und lehnen mit einem Tanz ab. Junge... :D es spielt keine Rolle, ob einer deutscher oder türkischer Peter drin war, die hat nach dem Sex bei vielen keine Chance mehr.

Enalita2  06.03.2018, 10:39

einen türkischen "Peter" gibt es nicht. Der würde dann "Kaya" heißen ;-)