Lasertag zu zweit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teams werden üblicherweise direkt vor Ort gebildet (Teils Zufall und Teils nach Wunsch). Ja mach Feld und Modus habe ich zwischen 2 und 4 Teams bisher erlebt.

Ihr könnt also hingehen und musst nicht zu zweit gegen alle anderen spielen.

Leonmaurice62
Fragesteller

Danke

Asardec  22.03.2024, 13:29
@Leonmaurice62

Kein Problem, sollte aber auf der Homepage der Lasertaghalle eurer Wahl auch so beschrieben sein.

Und Achtung, wenn es ein Lasertagsystem mit Vesten ist, die sind nach dem Spiel gerne mal unangenehm durchgeschwitzt (also von dem Spieler vor dir). Nimm also ein entsprechendes Oberteil mit, wenn du damit ein Problem hast.

Flanagan853  18.04.2024, 16:31

So stimmt das aber nicht ganz, denn es ist eigentlich immer so , dass man in das team kommt wo man rein will. Sonst kann man immer fragen ob es noch geht in ein Wunschteam zu kommen.

Asardec  18.04.2024, 16:55
@Flanagan853

Hier wurde doch nichts gegenteiliges Behauptet, oder?

Die Teams werden üblicherweise direkt vor Ort gebildet (Teils Zufall und Teils nach Wunsch).

wenn es noch nicht zu spät ist, dann hier meine Antwort: Am Anfang kriegen alle Personen eine weste. Jede Weste leuchtet in einer Farbe, dann müsstest du und deine Freundin einfach die gleiche Farbe nehmen oder den Angestellten fragen ob er\sie die Farbe wechseln kann. Und man spielt mit ca. 15 Personen 45 min. pro Runde.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung