Laserdrucker macht Streifen, was tun?

Striche sind relativ mittig von oben bis unten. - (Computer, Drucker, HP)

4 Antworten

ja tippe mal das die bild trommel verschmutz ist.. kommst du an die trommel gut ran zum reinigen? am besten mit einem weichen fusselfreien tuch, und spiritus..und nicht lange dem licht aussetzen..

Da muss der Toner getauscht werden, erschöpfte Tonerkartuschen machen streifiges Druckbild...

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Druckeinheiten aus dem Drucker herausnehmen und zum einen den Drucker, zum anderen die Trommeln reinigen.

Wieviele Ausdrucke hat er denn im Ganzen hinter sich (Testseite drucken)?

Jonaeaes
Fragesteller

Bei der Testseite kommt das Gleiche bei raus.
Aber hat hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und wurde regelmäßig (im Privatgebrauch) genutzt. Seit ca 6-8 Jahren.
Kann man die genaue Seitenzahl nachschauen?