Laserdrucker druckt horizontale Streifen?

1 Antwort

Das Bild kommt mir bekannt vor, das hatte unser Drucker im Büro auch.

Das Problem war das bei einer der Transportrollen zwischen der OPC und dem Fixierer einen Riss in der Gummibeschichtung hatte und da hat sich Toner dahinter gesammelt und diesen immer wieder aufs Blatt gedrückt.

Alinazf
Fragesteller

Vielen Dank!! Kann ich diese selber ersetzen? Wie habt ihr das Problem gelöst?

Krabat693  17.01.2024, 14:35
@Alinazf

Unsere Lösung war ein neuer Drucker. HP hast auch geweigert den zu reparieren weil der aus'm Support auslief und selbst diese Rolle irgendwo online eindeutig zu finden und zu bestellen war praktisch unmöglich.