HP Color Laser MFP 179 druckt nicht bunt?

Kenshin663  13.03.2024, 22:09

Hast du für das Gerät denn irgendwas installiert oder hat das Ding alles von alleine gemacht?

Fabian1411
Fragesteller

Was meinst du mit installiert? Toner usw muss man nicht installieren das macht er alles selbst

2 Antworten

Hat sich das Ding die Treiber von selbst gezogen? Von Windows? Mal das ganze direkt von HP laden. Hatte schon mal das Problem das die rudimentären Treiber manchmal Teile nicht richtig können (war bei mir das Fax).

Fabian1411
Fragesteller

OK ja versuche ich mal so aber er drückt ja nicht mal seine eigene Testseite bunt. Also über den Drucker selbst ausgedruckt

Kenshin663  13.03.2024, 22:18
@Fabian1411

Dann hat's schon beim Drucker selber ein Problem. Da muss ich dann aber selbst auch passen.

MichaelSAL74  15.03.2024, 11:01
@Fabian1411

hmmm... initiiere mal ne Reinigung am Gerät direkt, vielleicht... hilft das

Fabian1411
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wissen Sie wir das geht? Im normalen Menü gibt es dir Funktion nicht.

MichaelSAL74  15.03.2024, 11:18
@Fabian1411

guute Frage. auswendig nicht, vielleicht geht das auch nur über den PC-Treiber

Apropo... da fällt mir noch ein: auf welchem Firmware-Stand ist denn der Drucker?

Ev. Einstellung im Treiber "Farbe als Grautöne drucken"?