Xerox Phaser durckt jedes mal beim einschalten eine Testseite ,wie schaltet man das aus?

2 Antworten

Mit PC ins Hauptmenü gehen, dazu die IP-Adresse im Browser angeben,meist 192.168.178.(und noch zwei Zahlen)Dann oben links (Drei Striche) anklicken - Standartwerte und Richtlinien - Startseite - keine Auto-Druckausgabe

Und schon hört die Papiervernichtungsmaschiene auf.

hi, wie ist der Drucker angschlossen? per USB oder LAN? Ich verwalte mehere Xerox Geräte, unter anderem das WorlCentre 4250 und da ist das auch so, dass jedesmal beim Einschalten eine Konfigurationsseite gedruckt wird.

Flyman77
Fragesteller

Hi mein Drucker hat nur LAN sehe kein USB Als ihn Xerox konfiguriert hat drückte er keine Testseite, jetz auf einmal schon'

Daniel Lehner  24.12.2013, 18:57
@Flyman77

Dann musst du das auf der Konfigurationsoberfläche (dem EWS) umstellen.