Wie kann ich den HP Photosmart C3100 Series resetten? Wurde mir angeraten, weil er bei jedem Einschalten die komplette Testseite druckt! ?

1 Antwort

Resetten bringt kaum was. Wichtig ist, dass du den Drucker nie vom strom nimmst. Immer im Standby laufen lassen ist bei Tintenstrahl- Druckern Pflicht. So kannst du die Testseiten oder die dauernden Reinigungen überspringen, welche immer stattfinden.

Das bisschen Strom kommt dich günstiger als teure Tinte kaufen.