Wie zufrieden seid ihr mit Apple geräten, wie sieht es bei den Ipad Tablets aus?

7 Antworten

Ich habe ein ganz altes IPad und es klappt Mega ich bin zurfrieden mit Apple Produkten.

Ich hasse ios. Es hat einfach so viel weniger funktionen als android. Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe nehme ich immer etwas mit Android.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
77577577577  21.03.2024, 23:08

Aber mehr Funktionen kann auch komplizierter bedeuten oder?

xxHatredxx  22.03.2024, 00:18
@77577577577

Nein da dich ja niemand zwingt die Funktionen zu benutzen. Und wenn man nicht komplett dumm ist kommt man damit zurecht. Apple kann man sich ja nicht einmal Apps ausdem Browser runterladen sondern nur aus den App store. Allein schon deswegen kauf ich mir android.

Ich habe seit 2009 iPhones und iPods, später auch iPads, MacBooks und Apple Uhren. Lange Jahre auch Gebrauchtgeräte.
Und niemals hatte ein Gerät „aus heiterem Himmel“ einen technischen Defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Krodokil
Fragesteller

Entweder bist du ein super troll, oder da ist ein stück wahrheit an deiner story dran und bist ein einfach nur absoluter Glückspilz, oder du bist ein von apple bessesener fanatiker das sich regelmäßig mit apple leuten zusammen setzt und ganz komische rituale macht

HeinzHubert  22.03.2024, 13:19
@Krodokil

Ja, stimmt: wir versammeln uns immer bei Vollmond und opfern dem großen Apple niedliche Häschen. 🤦‍♂️

Was ist an meiner Aussage so unglaubwürdig? Nur weil es dir passiert, muss es doch nicht auch mir passieren. Ich hatte vorher mit Windows Rechnern, Windows selbst und dem Palm Smartphone regelmäßig Probleme. Deswegen bin ich auf Apple Geräte gewechselt. Für mich eine sehr gute Wahl. 🤷‍♂️

iPads wunderbar

Mit mein iPad pro 2022 zocke ich oft und ist sehr flüssig

Abder Handys mag ich da leber Xiaomi wie Xiaomi 13 oder 14

Ich benutze beides Kopfhörer und iPad sind da Apple

Handys mag ich Android mehr

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte schon ein Macbook, ein iPhone und ein iPad. Von der Preis-Leistung her, nicht immer ideal - aber ein Apple Gerät kann man eigentlich immer mit reinem Gewissen (d.h man muss sich nicht viele Gedanken machen, weil man da eigentlich immer alles Nötige zB Funktionen oder Hardware bekommt) kaufen, wenn man bereit ist auch das nötige Geld aufzubringen. Außerdem hat man keine so hohe „Qual der Wahl“ . Bei Android/Samsung Smartphones konnte ich mich zB nie richtig entscheiden, welches ich holen soll.