Lehrerin tritt mir in die Weichteile, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrerin hat da sicher irgendetwas falsch verstanden!
Oder fehlt da noch etwas an deiner schilderung?

NILREM56
Fragesteller

naja... eventuell habe ich ihr mal an den Arsch gefasst...

Schneckly  23.04.2017, 10:59
@NILREM56

Da habe ich aber auch evtl. manchmal so Reaktionen im Affekt.

Schneckly  07.01.2018, 22:47
@NILREM56

Bei einem unerwünschten Griff an den Po hätte ich aber auch vermutlich so heftige Zuckungen im Bein.

Du Glückspilz. Ich suche schon seit langer Zeit nach solchen Situationen wo mir einfach jemand einmal oder auch mehr Fach in die Eier tritt. (am besten fänd ich ja w/15-19)

Also wenn deine Lehrerin mal nochmal dass verlangen spürt jemanden zu kicken dann gib ihr bescheid dass sie es nicht an ihren Schülern auslassen soll sonder dass es leute gibt die auf den Schmerz stehen. So wie mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Reflexraktion auf deine Unverschämte Antwort hätte ich das ja noch verstanden

Auch wenn es dann auch nicht o.k. gewesen wäre.

Aber mit der Zeitverzögerung zur Tafel holen ist ganz und gar keine Reflexreaktion mehr und fals es tatsächlich passiert ist nicht zu entschuldigen

Sie hat ganz sicher überreagiert, aber man darf die Lehrerin auch nicht so provozieren. Da brennen schon mal die Sicherungen durch.

Wenn du noch Nachwirkungen hast, dann geh zum Doc.

Eine Körperverletzung kann man aber auch anzeigen, Zeugen gibt es ja genug in der Klasse, dann bekommt sie auf jeden Fall mega Stress.

sie hat sich eben deinem  Verhalten angepasst

einem ziemlich unmöglich

wobei ich schon sagen muß ist so eine Sprache üblich bei dir an der Schule ?

NILREM56
Fragesteller

Ich weiss ja nicht aus welchem Jahrhundert du kommst aber an einem Tag wird so ziemlich jedes Fluchwort mindestens 10 mal gesagt.