HP Color LaserJet CM1312 MFP - Druck enthält hellen Streifen an immer derselben Stelle

Musterausruck - (HP, HP LaserJet, Farblaserdrucker)

1 Antwort

Dein Drucker hat eine Düsenreinigungsfunktion. Benutze diese, gegebenenfalls auch öfter hintereinander. Danach kannst du einen Testdruck drucken lassen. Daran siehst du, ob alle Düsen wieder frei sind.

mamaus
Fragesteller

Ich habe einen Laser- keinen Tintenstrahldrucker. Außerdem kann ich schon nicht mehr zählen, wie oft ich das Reinigungsprogramm durchgejagt habe...