Drucker HP Color LaserJet CM1312nfi MFP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die normale Version hast, brauchst du ein USB-Kabel. Es gibt aber auch ein Fax-Modell mit Ethernet-Anschluss. Im Handbuch steht:

HINWEIS: Schließen Sie das USB-Kabel nicht vor dem Installieren der Software an. Das Installationsprogramm meldet, wann das USB-Kabel angeschlossen werden soll.
Dieses Gerät unterstützt USB 2.0. Sie benötigen zum Drucken ein USB-Kabel mit einem Typ-A- und einem Typ-B-Stecker.

Treiber gibt es hier:

https://support.hp.com/de-de/drivers/hp-color-laserjet-cm1312-multifunction-printer-series/model/3562006

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  28.12.2023, 11:30

Hallo vielen Dank. Könnten sie mir noch eines sagen? Ich möchte ihn verkaufen. Wie viel bekommst ich noch dafür wenn die Toner leer sind und er kein WLAN hat also mit Kabel ist.?

Zuerst die Treiber installieren, dann den Drucker über das USB-Kabel mit dem PC verbinden..

LA