HP LaserJet Pro MFP M283fdw geht dauernd an und aus (Standby an und aus) was machen?

Es klappt wieder.Wie kann ich die frage löschen?

1 Antwort

Hi, ich meine der Laserjet hat vorne noch einen an/aus Taster. Wenn der das Problem nicht ist tippe ich mal auf ein defektes Netzteil. Wenn Du ein Reparturcafe in der Nähe hast, würde ich den da mal hinbringen. Oft nur ein defekter Kondensator, kostet ein paar Cent plus eine Spemde für das Cafe.

philmo0
Fragesteller

naja, es ist halt standby immer wieder nicht wirklich komplett aus... Ich habe nichts dagegen das er in den standby geht, aber ohne eine interaktion kommt er nach 5sec aus dem standby wieder raus und ist wieder an

Benutzer102023  13.03.2024, 22:01
@philmo0

Ich hatte rs so verstsnden, dass er ständig hin und herwechselt. Hast Du mal alle Zugänge abgeklemmt, die einen Druckvorgsng oder Kommunikation anstoßen könnten?