Hilfe bei HP Drucker?

1 Antwort

https://support.hp.com/de-de/document/c05170894#AbT6

Probier das mal in genau der beschriebenen Reihenfolge (etwa mitte der Seite)

Scheinbar ist der nicht wirklich zurückgesetzt, bzw. die Festplatte gelöscht.

Andere Möglichkeit, die Scaneinheit (Foto hat das ding nicht) ist mechanisch deplatziert, das ist schon etwas Tricky... Einen Brother muste ich schonmal komplett zerlegen deswegen.

Letzte Möglichkeit... das Ding ist defekt und man hat sich nur nicht mehr daran erinnert oder wollte das nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
Anonym1313Sono
Fragesteller

Ich habe den Fehler nicht beheben können.

Ich habe die Kameraeinheit auch soweit wie möglich auseinander genommen, konnte aber keine Schäden oder ähnliches Feststellen.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort