Wie lange druckt ein Laserdrucker wenn die Toner leer sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laut HP müsste er 900-1100 schaffen...

da steht dann aber auch dabei wieviel Prozent dieser Seiten in welcher Intensität bedruckt sein dürfen...

eine Seite bedruckt mit ein paar Zeilen benötigt weniger Toner als eine voll beschriebene Seite...

wenn der Drucker meint noch ca 50 Seiten können das bei stark bedruckten Seiten auch nur mehr 10 Seiten sein aber auch 100 Seiten wenn nur wenig bedruckt...

besorg dir einfach neuen Toner und wenn du beim Druck Aussetzer bemerkst kannst du ja problemlos tauschen ... allerdings kannst du meist noch ein paar Seiten rausholen wenn du die Patrone bisschen schüttelst....

siehe auch Anleitung ab Seite 92: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05541334

kann ich dir nicht genau sagen. besorg dir schon mal neue Patronen und wenn die Schrift auf den Ausdrucken nicht mehr taugt, kannst du stressfrei wechseln.

Zwischen 50 und 150 ist alles möglich. Tauschen musst du sie erst, wenn er nicht mehr druckt.

Wenn die leer sind dann druckt er garnichtmehr, genau wie vor der Auffüllung