Lasagne Übernacht außerhalb des Kühlschranks möglich?

7 Antworten

Probiers aus. Das Hackfleisch war ja schon im Backofen und ist durch gegart. Wenn es nicht übel riecht (dürfte nicht passieren), dann müsste es beim nochmaligen Aufwärmen genießbar sein. Und wenn du dir ganz unsicher bist, dann mach dir was anderes. Nicht, dass dir allein schon von der Vorstellung, sie könnte schlecht sein, übel wird.

Kannst du noch essen ist kein Problem. Ich vergesse auch öfters sachen in den Kühlschrank zu räumen wenn was übrig geblieben ist beim Kochen und ich lebe auch noch ;) Wichtig ist eben nur das es vorher durchgegart war.

Ich würde es essen. DAs Hackfleisch war ja wohl nicht roh. Oder?

Melaniebecker93
Fragesteller

Nein durchgebraten und im Backofen

Kommt darauf an, welchen Temperaturen sie ausgesetzt war?

Wann gestern?

Mittag?

Wonnepoppen  10.01.2018, 13:56

du hast nur die Hälfte meiner Frage beantwortet.

wenn sie normal riecht würde ich sie essen