Nudeln mit Hackfleisch 2 tage im Kühlschrank kann ich die noch essen?

19 Antworten

Sollte kein Problem sein.

Riech erst einmal dran, gerade Hack bekommt ganz schnell einen säuerlichen Geruch wenn es schlecht ist. Sind die Nudeln schmierig, oder noch schön fest usw.. Verlass dich einfach auf deine Sinne. Bei Hack merkst du sofort, wenn es nicht mehr gut ist.

Einem gesunden Menschen würde übrigens auch eine Portion schlechtes Essen nicht sofort schlimm schaden. In den allermeisten Fällen hat man ein wenig Bauchweh, und das wars...

Ich nehme doch an, es ist gut durchgebraten und war auch die ganze Zeit über im Kühlschrank. Ja, dann kannst du es essen. Durch das Braten sind ja die Keime abgetötet und durch die Kühlung vermehren sie sich schlecht.

Hallo,

da das Hackfleisch sicherlich vorher gebraten wurde, sollte es kein Problem darstellen. Vorsichtshalber erst mal dran riechen - riecht es komisch, dann entsorge es lieber ;-)

Nach einiger Zeit wird aus Hackfleisch eher etwas, was an Kackfleisch erinnert. Solange es noch nicht so schlimm aussieht, ist es essbar!

Wärm sie mal auf und riech dran. Solltest du einen säuerlichen Geruch wahrnehmen oder etwas pelziges drauf sehen, sofort wegwerfen.