Laptop unter Monitor?

Monitor in die Wand = keine Option

4 Antworten

Monitor auf ein Brett, das Bett links und rechts auf Böckchen/Füße, das Notebook unters Brett.

Stell den Laptop doch aufrecht neben den Monitor. Das nimmt wenig Platz weg, der Rechner ist schnell griffbereit und es gibt sogar Docks dafür, mit denen man ganz nebenbei die Anschlüsse des Rechners erweitern kann.

Einfach den Monitor an die Wand mit Wandhalterung und ganz wichtig vorm Schrauben DÜBEL in die Wand und Laptop auf einen Tisch oder sonstiges stellen