Monitor am Fenster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitze und UV-Strahlung kann Monitore beschädigen

Das Licht der Sonne selbst ist nicht das Problem, sondern die UV-Strahlung. Denn die UV-Strahlung von direktem Sonnenlicht macht Kunststoffe schnell spröde, schwach und beschleunigt damit den Verschleiß eurer Hardware.

Mach das lieber nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
alexthenr14  20.07.2023, 18:23

Das UV Licht ist ja teil vom Sonnenlicht

Das der Bildschirm von der Hitze überlastet war hatte ich auch schon ein neuer Bildschirm ist nicht billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte ihm das nix ausmachen solange es nicht zu heiß wird oder er runterfallen kann

Aber er sollte nicht direkt der Sonnenstrahlung ausgesetzt sein da das Plastik davon porös werden kann

Woher ich das weiß:Hobby