Was sind das für Punkte am Display?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht normal 75%
Normal 25%
Ist bei manchen so 0%

4 Antworten

Das sieht symmetrisch das Ganze. Hast Du eine Chance ein anderes Gerät im Markt zu begutachten ?

Ist der schwarze Rand vom Spiel oder immer da?

Von der Marke habe ich aber noch nie etwas gehört.

Wenn es um diese beiden hellen Pixel im schwarzen Bereich geht, ich habe so etwas einmal im Rahmen eines Produktionsprozesses gesehen, damit wurde geprüft ob die Layer richtig platziert wurden. Aber bei einem Monitor sollte da am Ende nichts mehr durchscheinen.

Nicht normal

Hallo,

Ist nicht normal,aber auf deinen Bildern fällt mir ehrlich gesagt nicht die Bohne auf. sind auch 2 vershiedene Ecken. Geht das auch was deutlicher?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Serix255
Fragesteller

Schau genau man einen Orangen Pixel außerhalb des Displays und dass bei beiden Seiten

heizfeld  28.01.2023, 17:00
@Serix255

Aach, diese ganz kleinen Dinger, ist das überhaupt noch im Display? Sonst würde ich einfach mit Nem Edding kurzdrauftupfen oder schwarzes Tape drüber

Nicht normal

Wenn das für dich keine Pixel Fehler sind .

Admin365 nur anderer Account beim Kommentare gibt es keine Bilder mehr.

Neue Antwort geht nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)  - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)
Serix255
Fragesteller

Nein ich hab nachgeschaut da is alles normal es geht um die oberen zwei Ecken der Orange Punkt der immer ziemlich sehen ist egal ob an oder ausgeschalten

Nicht normal

Einzelne Pixel defekt

Admin365  28.01.2023, 16:04

Umtauschen

Serix255
Fragesteller

Aber da ist kein Display mehr der Pixel ist bei den Rendern

Technomanking  28.01.2023, 17:36

Die Punkte sind nicht mehr auf dem Display, sondern am Rand