Was sind den das für Punkte?

2 Antworten

Das ist die Monitorrückseitenbeleuchtung. Die musst du in den Einstellungen etwas dunkler stellen. Dann ist das weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serix255
Fragesteller

Wirklich jz mache mir schon ein bisschen Sorgen wie kann ich das runterstellen

alterzapp  29.01.2023, 18:06
@Serix255

Nein, das ist natürlich Quatsch, die Funktion gibt es nicht. Wenn die beiden Flecken auf der Vorderseite des Displays sind, dann ist es Dreck (kann man putzen) oder kleine Luftblässchen unter der Displayschutzfolie (die dann erneuen).

Viel Glück.

Serix255
Fragesteller
@alterzapp

Ne die zwei Punkte sehen Identisch aus glaub das gehört sich so sieht man ja eig auch gar nicht

Mein Gott hast du viele Probleme, wenn ich mir die Liste deiner Fragen so anschaue ;-)

Ist es echt so schwer zu schreiben, wie der Name des Herstellers des Monitors ist und wie die Modellbezeichnung lautet? Dann werden wir auch herausfinden, was das für Lichtchen das sind. Damit du deine Monitorfragen nicht ständig für die gelangweilten Fragenbeantworter hier neu stellen musst ;-)

Serix255
Fragesteller

Peaq ist die Marke. Ist ne Eigenmarke von Media Markt und Saturn